+43(0) 660 64 19 428 hallo@happy-kids.com
Seite wählen

Das komplette Übungspaket
mit Text, Noten und Instrumental-Version

Nach zahlreichen Anfragen von Schulen und Kinderchören haben wir für euch alle Infos zum Singen und Spielen des Lieds: “Zauberkraft” von Rouven Sadler eingestellt. 

Für alle Pädagogen, Erzieher und Eltern gibt es außerdem auch noch einige Zusatzinfos zum Buch und den Hintergründen, die bei der Thematisierung helfen können.

Teilt gerne eure Erfahrungen und die Rückmeldungen der Kinder mit mir über meinen Instagram Account (@kinder_mindset).

Eure Sonja

Ich freue mich über eure Erfahrungen und die Rückmeldungen der Kinder zum Lied und Buch. Schreibt mir gerne direkt oder verlinkt/taggt mich auf eurem Beitrag. Über Videos und Bilder freue ich mich natürlich sehr!

Folge “KINDER mindset” gerne über Facebook (@kindermindset) oder Instagram (@kinder_mindset).

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Darf ich das Lied mit meinem Kinderchor singen?

Sehr sehr gerne! Jedes Kind, dass die Zauberkraft als Buch oder Lied entdeckt ist wichtig. Wir freuen uns dann natürlich über Rückmeldungen und auch über Bilder und Videos! (Instagram: @kinder_mindset)

Ich möchte gerne in meiner Schule/Kindergarten eine Lesung veranstalten. Was sollte ich dafür tun?

Hierfür kannst du dich gerne über Instagram: @kinder_mindset bei mir direkt oder über den Verlag hallo@happy-kids.com bei uns melden. Wir besprechen die Details dann gemeinsam.

Zu dem Lied gibt es auch Bewegungen. Gibt es hierzu ein Video zum üben?

Zum Refrain des Liedes gibt es Bewegungen, die sich meine Töchter Ina und Lilly ausgedacht haben. Ganz bald kommt das Video dazu raus. Dort könnt ihr alle Bewegungen sehen und sie dann nachmachen. 

Ich feiere dein Buch gerade

DAS ABC Modell der Gefühle in einem Kinderbuch, mit einem Hauch von Spiritualität

Ich bin Schockverliebt

Gunda Frey

Kinder- und Jugendlichen Psychotherapeutin, Traumatherapeutin, FreyMut Academy

© Happy Kids 2022 | Impressum | Datenschutz